bookmarks organisieren ?

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
wie organisiert ihr eure bookmarks?
habe ein bild beigefügt, wie meine aussehen.
es ist nur eine hälfte davon, die 2. hälfte ist nochmal so lang und ist darunter. ist es bei euch auch so chaotisch?

hab keinen überblick mehr, da mir die trennstriche vom IExplorer fehlen um die Bookmark-Ordner nach Kategorien zu gruppieren.

hab schon an apple geschrieben ob sie welche einbauen würden.

danke

pep
 
ich hab statt der trennstriche einfach "überordner" eingerichtet (z.b. "Musik") und dann innerhalb der Ordner weiter Differenziert (Bands, Locations, Zines,...).
Dann kannst du auch die "Überordner" einfach in der Lesezeichenleiste ablegen und hast alles griffbereit. find ich dann praktischer als die ie Lösung... (aber das war ja abzusehen;-)
Gruß
heiko
 
gute idee.
wenn du dann in deine lesezeichenleiste klickst, und auf einen solchen überordner klickst, kommen dann alle bookmarks die drin sind in tabs oder?
 
wow, ich bin begeistert! mach ich jetzt auch so.,
jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen.

danke für den tip..
 
ne, die funktion kann man an und ausschalten.
Normalerweise sollte da ein dropdown kommen in dem die weiteren Ordner bzw. bookmarks zu sehen sind.
 
Zurück
Oben Unten