Bookmarks-Leiste in Safari

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Findet ihr die Bookmarks-Leiste in Safari bedienerfreundlich? Ich habe sonst immer Firefox genommen und heute mal Safari probiert. Gibt es in Safari keine Möglichkeit, dass die Bookmarks permanent seitlich (ähnlich wie bei FF) angezeigt werden?
 
Reine Gewöhnungssache. War früher auch großer Fan der Seitenleiste, mittlerweile kommt mir diese nicht mehr ins Haus. Organisiere Deine Linkorder einfach mal in die Bookmarkleiste, IMHO um vieles komfortabler als das Rumgescrolle in einer Seitenleiste.
 
Ein kurzer Klick auf das Buch-Symbol links in der Lesezeichenleiste und schon kann man alle seine Bookmarks sehen und verwalten und sie nehmen keinen Platz mehr beim Surfen weg.

In die Lesezeichenleiste selbst einfach nur die allerwichtigsten Lesezeichen, RSS-Feeds, Ordner und schon hat man alles schnell und sauber im Griff.

Für alle die mögen, kann man auch noch das Lesezeichenmenü und empfehlen.
 
moin,

gibt es dafür echt noch keine lösung?
man muss doch irgendwie die favoriten-leiste wie im firefox in safari links reinbekommen?! :(
 
wenn dir safari nich gefällt...

benutz doch einfach firefox


*****
ich hab zwitweise beides benutz, wegen proxy einstellungen für die uni usw.
(zwischenzeitlich habe ich gelernt, dass man das über verschiedene umgebungen machen kann.
diese dann automatisch mit "marco polo" umschalten lassen. 1a !!!)

aber an firefox konnte ich mich nie gewöhnen. ist mir einfach zu bunt und unübersichtlich.
geschmäcker sind verschieden.

*****
statt bockmarks kann man auch einfach spotlight benutzen.

cmd+space "bla bla " enter
... und der rest geht wie von allein.
 
irgendwie finde ich den neuen firefox soweit ja echt optimal. aber die bookmark-leiste da links fehlt total. das ist doch schon recht wichtig das man die immer im überblick hat.

firefox ist in letzter zeit so cpu lastig geworden. das geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten