Bookmarks importieren

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
habe folgendes Prob.: Bin vom eMac auf`s powerbook umgezogen und habe meine Safari-Bookmarks mit dem Safari-Bookmark-Exporter exportiert. Nun bekomme ich die Liste nicht wieder importiert. Die Liste ist ein HTML-Dokument und übers Debug-Menü importieren gibt immer eine Fehlermeldung. Den eMac habe ich nicht mehr.
Wer hat eine Ahnung?

lalle
 
Falls Du die Bookmarks noch auf dem eMac hast:
Einfach die Datei ~/Library/Safari/Bookmarks.plist rüberkopieren und alles ist gut.
Safari sollte dabei aus sein.
 
Wie erwähnt: den eMac habe ich nicht mehr.
 
Keiner einen Tipp?
 
Original geschrieben von lalle
Wie erwähnt: den eMac habe ich nicht mehr.
 
Sorry, hab ich überlesen.

Wenn es nicht zuviele Einträge sind, musst Du die Bookmarks halt neu anlegen.

Wenn du dich auf der Kommandozeile auskennst kommt du evtl. mit nem Textfilter weiter.
Du könntest Dir mal das Format der Einträge der bookmarks.plist ansehen.

In welcher Form liegen denn die Einträge in der html Datei vor ? Als Links ?
Die kannst Du doch im Browser aufrufen, oder ?
 
Zurück
Oben Unten