bookmarks & email-adressen umziehen.,.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von [jive], 18.08.2005.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    hallo.

    ich nutze den g5 aktuell weitaus häufiger und habe darum auch eine menge mehr bookmarks und diverse neue (arcor) email-konten auf dem g5, die ich ungern alle auf dem powerbook erneut eintippen möchte,..

    bei den bookmarks bin ich mir fast sicher, dass es eine datei gibt, die auf dem powerbook aufgespielt, mir meine bookmarks dort zur verfügung stellt (firefox!)

    wie geht das bei entourage 2004? was muss ich "rüberkopieren" um alle konten, vielleicht sogar deren passwörter und vielleicht sogar alle emails rüber zu bekommen!?

    danke für eure hilfe,.. bin grad unterwegs und komme erst später zum probieren. vielleicht könnt ihr mir da ja helfen,.. danke!

    gruss, chris
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Mit dem Import/Export-Vorgang lassen sich sämtliche Daten und Einstellungen von und zu Entourage kopieren.
    Einfach auf Datei -> Exportieren.
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    auch die konten? wenn ja,.. hätte ich da auch selber drauf kommen können.

    vielen dank!
     
  4. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Steht zumindest beim Importierten/Exportieren in der Liste.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen