Bookmark bilder in Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Alfisto, 22.11.2004.

  1. Alfisto

    Alfisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2004
    Hey Macuser,

    Ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Safari. Seit dem ich mit Cocktail die Cron Scripte alle ausgeführt und sämtlichen Cache bereinigt habe zeigt mein Safari die kleinen Bildchen von Webseiten nicht mehr in den Bookmarks an. Die Dinger kommen auch nicht wieder wenn ich nochmal auf die Seiten gehe.

    Hat jemand ne Idee woran's liegen könnte und wie man das wieder gerade rückt?

    Gruß
    Alfisto
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    seltsam, ich habe gerade die Bookmarks gelöscht weil Safari zu langsam wurde. Ich habe keine Probleme. Repariere mal die Zugriffsrechte.
     
  3. Alfisto

    Alfisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2004
    Die Reparatur der Rechte hat's nicht gebracht. Wofür ist das überhaupt gut?! Wessen Rechte ändern sich und warum?

    Ich hab das Problem aber jetzt im Griff. Ich habe mit dem Tool Safari Speed die Bookmark bilder deaktiviert und anschließend reaktivert. Dann funktionierte es wieder.

    Achja, noch was. Ich seh gerade, dass ich das OSX Server Forum erwischt habe - Fälschlicherweise - wollte eignetlich OSX ohne Server klicken. Sorry. Also bitte verschieben.

    Greets
    Alfisto
     
Die Seite wird geladen...