Bookends 9 Hilfe

N

Norb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem mit Bookends. Habe seit längeren Bookends 8. Nachdem meine Literaturdatenbank aus heiterem Himmel nicht mehr funktionierte, ha mir der Support von Bookends den Tipp gegebn das neue Bookends 9 zu installieren und die Datenbank zu reparieren. Ging alles gut, aber jetzt kann ich in Word kein Literturverzeichnis mehr erstellen. Nach langen Malis mit dem Support von Bookends gab es den Hinweis, dass Word defekt ist.
Wer kann mir weiterhelfen.

Benötige das Programm dringend

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Norbert
 
Hallo Norbert,

welches OS benutzt Du? Intel oder PPC? Welche Version von Word? Gibt es einen konkreteren Hinweis als "Word ist defekt"?

Peter
 
Hllo Peter,
ich benutzte OS X Tiger und das Word in Office 2004. Beim Scannen mit Bookends sieht man das Bookends auf die Literaurstellen zugreift, aber es wird kein Verzeichnis erstellt und die Lieraur im Text nicht umgewandelt
 
Zurück
Oben Unten