Book Quickie Frage

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SteveJobs, 31.05.2006.

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread Starter Banned

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hab schnell eine Frage zur Kalibrierung des MB Akkus.

    Ich hab jetzt erstmal alles installiert ohne das Netzteil anzuschließen. Der Akku ist jetzt so auf 30%.

    Jetzt muß ich ihn doch erstmal komplett auf 100% laden. Kann ich dabei mit NT weiterarbeiten?

    Und danach mindestens 2 Stunden ruhen lassen bzw. mit Netzteil weiterarbeiten.

    Dann den Akku leerlaufen lassen und mindestens 5 Stunden gar nichts mit der Kiste machen.

    Ist das so korrekt?
     
  2. FrankSt72

    FrankSt72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.05.2006
  3. Melv1n

    Melv1n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.05.2006
    hiho
    der thread bezieht sich aber auf andere akkus
    die neuen macbooks (pro) haben soweit ich verstanden habe einen anderen akku
    von daher ist nur das ende des threads interessant

    bringt ja auch nix wenn du eine anleitung zum laden eines nokia akkus von 2004 liest
    wer wartet heute schon mit dem handy aufladen bis der akku leer ist, da er angst vom memory effekt hat??
     
  4. Reverend_O

    Reverend_O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Ich habs genau so gemacht. Laut SystemProfiler ist die Akku-Kapazität bei 5227, was wohl ganz in Ordnung ist...

    Grüße
    Reverend_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen