Bonjour mit HP PSC 1215

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von epmgrw, 04.04.2006.

  1. epmgrw

    epmgrw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo Leute !

    Ich möchte meinen HP PSC 1215 (All-in-one) über meinen Airport extreme via Bonjour ansprechen.
    Der Drucker wird im Druckerdienstprogramm bei hinzufügen, auch als Bonjourdrucker erkannt.
    Wenn ich dann aber "hinzufügen" anklicke, kommt eine Fehlermeldung etwa so
    " Es ist beim hinzufügen ein Fehler aufgetreten Fehler Nr: -9672 .

    Kann jemand mit der Fehlernummer oder mit dem Fehlerhinweis etwas anfangen?
    An der USB-Schnittstelle von iMac oder Powerbook funktioniert der Drucker problemlos.
    Den aktuellen Treiber habe ich bei hp runtergeladen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß aus München


    -----> Problem gelöst!!!

    Weis zwar nicht genau warum, lag aber wohl an dem Treiber den ich verwendet habe. (1200_772) Der war wohl zu aktuell ?!
    Mit dem älteren Modell (1200_634) hat die Bonjour-Installation geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2006
Die Seite wird geladen...