Bonjour die x-te! oder wozu ist Bonjour da?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

gestern ham nen kumpel und ich wieder mal mit unseren (Power/i)Books rumgespielt und er hat mir die vorteile von Bonjour uns SubEthaEdit gezeigt.

nunja ist ja alles schön und nett, dachte ich mir und schwups ist mir eingefallen das ich ja in safari auch schonmal sowas gesehen habe.

so nun zu meiner frage.
was zum geier soll dieser eintrag in safari?
das es nicht geeignet ist seine eigenen bookmarks zu teilen ist mir inzwischen auch schon klar geworden. soweit ich weiß ist es da um entsprechende geräte im lan zu finden.
aber müsste ich dann nicht auch andere Macs finden die Personal Websharing oder den FTP an haben?

und wo kann man mal ausgiebig nachlesen was und wie man mit Bonjour so alles anstellen kann?
abgesehen von iTunes einträgen gemeinsamm nutzen.

cu assetburned
 
naja ich dachte eher an ne liste mit programmen (die nicht von apple sind) und bonjour unterstützen und was genau diese programme über bonjour ermöglichen.

genauso bleibt die frage offen warum sich die books nicht gegenseitig finden, obwohl FTP bzw WWW server eigeschaltet waren.
 
Zurück
Oben Unten