Böses Erwachen, heute morgen...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von dolicop, 14.12.2005.

  1. dolicop

    dolicop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2003
    heute morgen beim erwachen meines Powerbooks begrüßte mich anstelle meiner Passworteingabe, eine schöner Kernel Panic.
    Aber nach dem Neustart scheint alles wieder normal zu funktionieren.

    Muss ich mir jetzt sorgen machen? Was können die Ursachen sein?

    Gestern abend war noch alles normal.

    Gruß Stephan
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Jemand, der sich noch traut, so ein Auto zu fahren, sollte sich über solche Dinge wie eine einsam auftretende Kernel Panic nicht so zu Herzen nehmen ;)

    Wenn das nicht reproduzierbar ist bzw. nicht weiter auftritt, dann wirds wurscht sein.
     
  3. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Hehehe,

    als ich mich heute morgen um 8:00 Uhr von FireFox wecken lassen wollte, ist mein Mac Mini nur bis zum blauen Bildschirm hochgefahren, das war es dann aber auch.

    Brrrrh.!
     
  4. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Ich habe ein iBook, und die einzige Schwachstelle scheint bei mir auch die, nach längerem stand by eintretende, kernel panic zu sein. Schon schade...

    Gruß
    Robin
     
  5. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2005
    was genau ist ein Kernel Panic?
     
  6. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Bildschirm dunkelt ab, nix geht mir und es steht in mehreren Sprachen da du sollst deinen Mac aus- und wieder einschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen