BodyGuardz iPhone Schutz - wo kaufen?

P

philie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
28
Hi,
ich würde mir gerne den komplettschutz von bodyguardz kaufen, allerdings kostet der versand nach deutschland mindestens 16 $ !! weiss wer, wo man das gute teil in deutschland kaufen kann?

danke
philie
 
Ich frage mich vielmehr, ob ein solcher Schutz beim iPhone überhaupt notwendig ist.
 
Ich frage mich vielmehr, ob ein solcher Schutz beim iPhone überhaupt notwendig ist.

nunja, einen schutz hätte ich wirklich gerne, und der scheint optimal zu sein. also ich will ihn haben!
 
Muss es der Bodyguardz sein? Vergleichbar wären das Invisible Shield oder die Folien von bestskinsever.com (schau mal in meine Signatur).

Bei den Folien von bestskinsever.com konnte ich von der Qualität keinen Unterschied zu denen von Invisible Shield feststellen. Material sieht unter Lichteinfall identisch aus und ist bei der "Zerreiss-Probe" schwer klein zu kriegen wie das Invisible Shield.

Überlegs Dir.

Achso, Vorteile gegenüber den Bodyguardz ist halt der kostenlose Versand vom Invisible Shield und bei den Folien von bestskinsever ab 3 Stk.
 
Muss es der Bodyguardz sein? Vergleichbar wären das Invisible Shield oder die Folien von bestskinsever.com (schau mal in meine Signatur).

Bei den Folien von bestskinsever.com konnte ich von der Qualität keinen Unterschied zu denen von Invisible Shield feststellen. Material sieht unter Lichteinfall identisch aus und ist bei der "Zerreiss-Probe" schwer klein zu kriegen wie das Invisible Shield.

Überlegs Dir.

Achso, Vorteile gegenüber den Bodyguardz ist halt der kostenlose Versand vom Invisible Shield und bei den Folien von bestskinsever ab 3 Stk.

hab ich mir auch überlegt, allerdings soll die bodyguardz doch besser sein ,als die anderen beiden.
hätte sich also schon gerne...
 
@philie

Was ist denn wenn mehrere Leute sich zusammen tun um die Folien zu kaufen?? Ich wäre unter Umständen dabei! Dann kann man sich die Versandkosten teilen!!
 
@philie

Was ist denn wenn mehrere Leute sich zusammen tun um die Folien zu kaufen?? Ich wäre unter Umständen dabei! Dann kann man sich die Versandkosten teilen!!

wäre ne idee, da müsste sich nur jemand finden, der das geld vorlegt...
 
Eine folie hält aber keinen Sturz ab...

Hardcover, in dezenter Form, sind da wesentlich vorteilhafter....
 
Eine folie hält aber keinen Sturz ab...

Hardcover, in dezenter Form, sind da wesentlich vorteilhafter....

Das ist mir schon klar! Ich habe gegen Stürze auch eine schöne Readan Tasche im petto!

Mir geht es bei der Folie eher um meine Schusseligkeit (mit Schlüssel zusammen in der Tasche)!!

Aber Danke für die Info

Edit Hardcover gefallen mir nicht so
 
Eine folie hält aber keinen Sturz ab...

Hardcover, in dezenter Form, sind da wesentlich vorteilhafter....

Das stimmt leider.

Und wenn man ehrlich ist: Wann setzt man sein iPhone schonmal solchen Strapazen aus, wo Bodyguardz / Invisible Shield / etc. mit werben?

Kratzer halten sogar die "Billig-Folien" vom iPhone fern.
 
Das stimmt leider.

Und wenn man ehrlich ist: Wann setzt man sein iPhone schonmal solchen Strapazen aus, wo Bodyguardz / Invisible Shield / etc. mit werben?

Kratzer halten sogar die "Billig-Folien" vom iPhone fern.

dann leidet aber die optik... und das invisible shielt besteh aus 9 !!! teilen...
 
hab mir die bestskinsever folie gekauft....kann geschlossen werden...
 
hatte bei dem "alten" iPhone Invisible Shield - Full Body!
War sehr zufrieden...

Jetzt beim iPhone 3G habe ich

"Bodyguardz" bestellt ... Aus Amerika ...
Grund: da sind 2 Komplette Folien drin!
Sprich für ein Freund bleibt eines übrig ;-)

incl. Porto kostet "Bodyguardz" 25,-€ somit 15,-€ gespart ;-)
 
Invisible Shield vs BodyGuardz + Erfahrungsbericht

So, werde bei meinem 3G S mal die BodyGuardz ausprobieren.

Über die Invisible Shields kann ich zwar behaupten, daß sie für meine 3G super waren, aber wieso nicht mal was neues? Kurz zum ZAGG-Produkt:

Neulingen kann ich nur sagen, daß nach meiner Erfahrung für pingelige Besitzer ein Folienschutz ein absolutes Muss ist. Auf dem weißen 3G sieht es meiner Meinung nach nicht ganz so ästhetisch und unsichtbar aus, wie auf dem schwarzen, aber entfernen kann man es immer. Und für 20 Euro...

Das Auftragen geht relativ einfach und dank der Flüssigkeit (meine Vermutung: destilliertes Wasser) absolut blasenfrei. Was auch immer in der farb- und absolut geruchlosen Flüssigkeit drin ist, es ist nicht aggressiv und schadet der Oberfläche nicht.
Bei meinen iPhones 3G habe ich die Fützel, die unten um die Gehäuseränder geklebt werden soll abgeschnitten, da sie bei mir nicht so richtig halten wollten und ich auch einfach zu ungeduldig war. Das hat mich später aber nie gestört.

Beeindruckt haben mich die oben gezeigten Videos. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie kratzfest mein iPhone-Display ist, da gerade die Frontfolie aber auch gar nicht aufträgt, werde ich es niemals ausprobieren. Vom iPod touch meines kleinen Bruders weiß ich, daß er nach einiger Zeit total zerkratzt war - auch das Display.

Silikon und Hardcases stellen für mich absolut keine Alternative mehr dar, weil sie mir viel zu klobig sind. Ich trage mein iPhone eben gerne in der Hosentasche. Zudem würde ich weder das eine noch das andere jemals wieder ohne Folie nutzen. Das gilt ganz besonders auch für iPods. Warum? Meine Geräte waren mit Silikonschutz nach 2 Wochen total zerkratzt. Ich habe sie allerdings auch ständig und überall mit mir rumgeschleppt - und wie gesagt meist in der Hosen bzw. Jackentasche. Dabei hat sich dann Staub und kleine Krümel zwischen Silikonhülle und Gerät geschlichen und wie Sandpapier angefangen das Gerät aufzurauhen.

Dieser Umstand war mir auch vorher von einem Freund bekannt, aber ich hab gedacht, wenn ich vorsichtiger bin als er, dann gehts vielleicht, immerhin hatte er seinen iPod mit in Südafrika...Pustekuchen

Die BodyGuardz gibt es übrigens gerade bei Amazon online zu bestellen. Meine dürften bald kommen (hoffentlich vor dem 19.06. :p) Sobald ich dann mein 3G S habe, schreibe ich hier meine Vergleichsmeinung rein.

Achja...die militärische Nutzung der InvisibleShields auf Rotorblättern von Helikoptern -wie vom Hersteller behauptet- halte ich für ein Gerücht, bis mir jemand sagt, er hat sie selbst aufgeklebt... Tiger und NH 90 werden jedenfalls nicht verklebt, und in Hinblick auf die Enteisung der Rotorblätter ist das vermutlich auch gut so :p

Beste Grüße
 
Ich hab die Bodyguardz seit gut 9 Monaten.
Insgesamt sind die Folien sehr gut, haben ein paar Krazter vom Schlüsselbund wohl auch vom Gehäuse fern gehalten.

Allerdings lösen sich jetzt nach 9 Monaten die Folien an den Rändern ab, es gelangt eben doch mit der Zeit Dreck usw. drunter sodass die "Klebewrkung" nachlässt. Mit der Zeit sieht das einfach blöd aus, weil die Folie dadurch am Rand abgelst ist und natürlich nicht mehr durchsichtig erscheint.
Ganz "übel" fallen die Überlappungen auf die die Bodyguardz ja bietet - um eben die Kanten des iPhone zu schützen. An sich ja eine sehr gute Idee, nur macht einerseits das aufkleben zu Beginn Probleme sodaß die mei mir nie wirklich optimal gepasst haben - und jetzt lösen sich eben diese Überlappungen besonders stark ab.

Na ja, ich werd mal beim kommenden 3GS das Produkt vom Mitbewerber ausprobieren - mal sehen wie sich das schlägt *hehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The Macgician™
@Technobilder

Ist ja erschreckend!! Na da bestell ich die Dinger direkt ab...bei ZAGG gibs nicht die geringste Ablösung und meine iPhones mussten einiges aushalten...
 
Hey ich habe vor drei Wochen bei BodyGuardz bestellt und bis jetzt keine Ware erhalten auf Mailanfragen bekomme ich keine Antwort. Was kann ich da jetzt machen?
 
Zurück
Oben Unten