blut

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von stefancreacom, 02.02.2006.

  1. stefancreacom

    stefancreacom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.11.2005
    hallo,
    ich bräuchte dringend eure hilfe.
    ich soll blutspritzer oder blut das runterläuft
    auf ein bild oder text machen.
    was gibt es für möglichkeiten??
    gibt es vielleicht eine pinselspitze.
    vor allen dingen soll es echt und plastisch aussehen.
    danke
    für die hilfe
     
  2. Ohrwurm

    Ohrwurm Gast

    schlachte ein Schwein, fotografier die Sauerei und Montiere das in dein Bild
    gruss Ohrwurm
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Nimm einen weißen Hintergrund und lass rote Lebensmitelfarbe (kein Schwein - die quieken doch so niedlich) runterlaufen und lichte das in einer hohen Auflösung ab - dann ein bischen bearbeiten, ne Transparenz einbauen und los gehts.
    Das gabs aber IMHO schon mal irgendwo auf einer Bildseite im Internet zu kaufen... aber frag mich nicht wo
     
  4. Ohrwurm

    Ohrwurm Gast

    ok es muss ja kein Schwein aus der Tierwelt sein.
     
  5. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.416
    Zustimmungen:
    592
    Registriert seit:
    18.12.2002
    irgendeine flüssigkeit reicht schon, scannen o. fotografieren, in ps einfärben
     
  6. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    16.03.2004
    hättest Du nicht ne halbe Stunde früher fragen können?
    Ich habe mir vorhin beim Zwiebelschneiden in den Finger gehackt. So richtig schön tief… Ich hätte es einfach nen bissl laufen lassen und dann fotografiert… :)
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2003
    Pferrrrrrrrdefleisch :D
     
  8. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Seid ihr grausig (und kompliziert...)! Da gibts tolle brushes zum runterladen, extra für solche Effekte die auch echt aussehen. Such mal mit google!
     

Diese Seite empfehlen