Bluetoothproblem mit T630

M

mymixture

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo

bitte um Hilfe, mein Handy (Ericsson t630) wird von meinem Powerbook (alu 1.25) mit 10.3.4 nicht mehr erkannt. Letzte Woche ging es noch??

Ich will mit dem Handy unterwegs ins Internet um meine mails abzurufen, aber mein Powerbook findet das Handy nicht mehr und umgekehrt...das Handy findet das Powerbook nicht mehr. Am Apple wird es nicht liegen, denn das Handy von einem Bekannten (gleiches Model) wird sofort erkannt und angezeigt, mein t630 ist auch auf "Sichtbar" Bluetooth natürlich ein, aber nix geht??

wer weiss Rat

mymixture
 
BT beim Handy schon ein paar mal aktiviert und deaktiviert? Half bei meinem P900.
Neustart, falls Du noch nicht probiert haben solltest...
Ansonsten klappt BT von Handy zu Handy? Dann kannst Du mal testen ob BT bei deinem Handy was hat.

Hab ich grad noch gefunden:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=56298

da steht ein Programm zum Syncen von Handy und Entourage. Ev. Hilfts
 
Bei mir klappt das "pairen" auch nicht immer sofort.
Einfach mehrmals versuchen, sollte klappen...
Wieso updatest du nicht auf 10.3.5?
 
ui.... 10.3.5. hat mein iSync komplett lahmgelegt. da konnte ich erst wieder nach laaangen umwegen syncen. Ich will da jetzt nicht panikmachen... aber bei meinem P900 gabs mit 3.5 ein paar Problemchen. Lieber mal die Sache auf 3.4 zum Laufen bringen und dann den nächsten Schritt wagen
 
...also mein T630 arbeitet mit meinem PB 1,5 unter 10.3.5 perfekt zusammen.
Ohne irgendwelche manuelle Einstellungen, wie sie hier im Forum in den Anleitungen beschrieben werden.

Also, keine Angst ;)
 
Hallo

Danke an alle die geantwortet haben, ein Neustart des Handys hat alle Probleme gelöst, ein kann so einfach sein:)

mymixture
 
Zurück
Oben Unten