Bluetoothmaus und PB

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ralleff, 23.01.2007.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Huhu,
    funktionieren alle Bluetoothmäuse am PB oder nur spezielle. Möchte keinen USB Stick anschliessen müssen, da Bluetooth ja schon im PB vorhanden ist. Ist BT gleich BT oder gibts da noch irgendwelche Unterschiede, hab mal bei schnurlos Mäusen geschaut, aber auf der Packung stand nie was von BT sondern es waren immer diese Sticks dabei.
    Gruss
    Ralle
     
  2. Chlorhexamed

    Chlorhexamed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2005
    Hi!

    http://geizhals.at/a172377.html

    Ich hab diese Logitech Maus... funktioniert einwandfrei und passt optisch auch sehr gut zum PB - Stick ist da gar keiner dabei... nur eine kleine Transporttasche ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2007
  3. mpinky

    mpinky Banned

    Beiträge:
    9.307
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Ich habe auch diese BT Mouse.

    Beim Starten von Os X dauert es etwas (bis BT aktiviert ist) sonst verdient diese BT Mouse aber eine klare Empfelung.

    Sie ist für den Preis ok.

    Treiber werden nicht benötigt.
    Einen seperaten Ausschalter hat die Mouse ebenfalls, meine läuft immernoch mit den ersten Batteriesatz (8 Wochen).

    Falls Du eine günstige und zuverlässige BT Mouse suchst, unbedingt mit einbeziehen!

    mfg.
     
  4. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Bestellt!
    Danke
    Gruss
    Ralle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen