Bluetoothe Maus / Mouse für MacBook Pro

J

JamalX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich hab ein MacBook Pro Core2Duo 2,53GHz 4GB Ram 500GB HDD... und bin auf der Suche nach einer Bluetooth Maus (und eventuell Tastatur). Warum ich mir nicht eifnach eine im Laden kaufe? Nunja... das wär zu einfach :D

Nein im ernst ich hab im inet gesucht und bin auf haufenweise Berichte gestoßen, wo Bluetooth Mäuse nicht mit dem Macbook pro funzen oder schlechte Abtastraten/Verzögerungen/Ruckeln.:confused::confused::confused:
Nunja und anchdem die MightyMosue auch Probs hat und die Magic Mouse unbezahlbar ist (für meine verhältnisse) will ich auch keine apple produkte.

Also wäre es super, wenn ihr saagen könntet, welche Mäuse ihr habt und wie zufrieden ihr seid. Ich hab keine extravaganten Ansprüche und bin auch kein ProGamer, aber funktionieren soll sie schon. Auch wenn ihr Kombis mit tastatur habt, wär ich dankbar!

Danke und LG,
JamalX
 
wow vielen Dank für den Klugschei**** Beitrag. Klar kann ich die SUFU benutzen und nach Themen suchen, die mich nicht interessieren.

In dem beitrag wird nicht einmal das Wort bluetooth erwähnt...
 
Zurück
Oben Unten