Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von slash, 13.12.2006.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ich habe mir eine blouettoth-tastatur zugelegt. leider hat mein mac pro keinen internen bluetooth und ich habe im mom. keine lust die kiste unter den arm zu nehmen und es einbauen zu lassen. gibt es sowas wie einen bluetooth stick?
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    ahem... schon mal bei Mediamarkt und Konsorten gewesen?
     
  3. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Ja, für USB!
     
  4. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    sicher war schon da. ich habe auch noch ein paar bluetooth stichks hier.
    von msi und avm, aber irgendwie scheint es nicht zu gehen oder ich mache was falsch. mit was richtige ich die tastatur denn ein??
     
  5. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    mit meinem mac (BT Maus un BT Tastatur) funktionieren ein hama für 10 € und ein d-link für 20 €
     
  6. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    mag ja sein, dasss meine auch funktionieren. erkläre es mir doch bitte einmal was genau ich machen muss.
     
  7. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    den bluetooth assistenten öffnen (dienstprogramme) und sich durch die prozedur leiten lassen.
     
  8. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    01.10.2005
    oh habe es versucht, klappt prima. hat jemand eine ahnung. bei boot camp geht aller dings die cd-taste nicht!
     
  9. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    01.05.2005
    cd-Taste???
    Was macht die und wo ist die?
    meinst du cmd (Command) oder alt oder Apfel ?
    MFG
     
  10. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Andere Richtung, eher am oberen rechten Rand … "F12" wäre hier und jetzt mein Tipp zur Lösung des Tastenrätsels.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen