Bluetooth

B

blackmagic99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann jemand hiermit was anfangen?
Bekomme ich manchmal, wenn ich
versuche vom Handy Datein zu saugen.

http://www.schoki.de/bt.png


blackmagic
 
blackmagic99 schrieb:
Hallo,

kann jemand hiermit was anfangen?
Bekomme ich manchmal, wenn ich
versuche vom Handy Datein zu saugen.

http://www.schoki.de/bt.png


blackmagic
Das ist doch eine Meldung von Salling Clicker… kommt die, wenn du mit dem Bluetooth Datenaustausch auf das Telefon zugreifst, wärend Salling Clicker aktiv und im Telefon als Zubehör ausgewählt ist? Soweit ich weiß, unterstützt Bluetooth nur eine Verbindung gleichzeitig (wobei ich nicht weiß, ob das einen technischen Hintergrund hat oder ob es theoretisch ginge, aber z.B. zur Sicherheit nicht zugelassen wird.) Zumindest kann ich mich auch nicht mit 2 Telefonen am gleichen Rechner zur gleichen Zeit anmelden und untereinander Daten verschieben.
 
Zurück
Oben Unten