Bluetooth und Synchronisation funktionieren nicht

Diskutiere mit über: Bluetooth und Synchronisation funktionieren nicht im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Grad wollte ich mein Nokia 7650 mit meinem ibook synchronisieren. Aber isynch gibt mir die Fehlermeldung sagt, dass das Synchronisieren nicht geht, weil die persönliche Firewall aktiviert ist. Und ich soll mich doch vergewissern, dass Port 3004 offen ist.

    Kann mir jemand von euch sagen, was ich machen muss, damit das Synchen klappt?

    Danke im Voraus

    Ergänzung: Ich hab einen USB Bluetooth Adapter von D-Link angeschlossen.
     
  2. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Danke! Hat sich erledigt!

    Das Schreiben war schneller als das Denken
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Synchronisation funktionieren Forum Datum
Freisprechen Huawei U8600 - Navi über Bluetooth funktioniert nicht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.02.2014
Nokia E51 über Bluetooth als Modem für Eplus Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 18.05.2013
SMS via Mac eingeben und via Bluetooth per Handy versenden und verwalten etc. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2010
Software für Handy zu iMac via Bluetooth? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.12.2010
keine Verbindung über bluetooth mit K800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche