Bluetooth Tastatur

L

lj68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Original Apple Bluetooth Tastatur.
Ich habe versucht sie außer mit dem Mac mit einem iPhone zu verbinden.
Kein Problem hat ohne weiteres geklappt
Das iPad Air hingegen findet die Tastatur nicht.
Der IPod Touch 5 auch nicht.
Gibt es eine Höchstzahl an Geräten wie man mit einer Tastatur ansteuern kann?
Danke und Gruß
 
Wie hast du die Tastatur mit dem iPhone verbunden? Bei mir sucht das Klingeling sich nen Wolf nach der Tastatur. Auch der Mac sucht in den Systemeinstellungen nach der Tastatur (obwohl ich damit grade schreibe).
 
Ging reibungslos. Bluetooth an, Einstellungen Gekoppeltes Gerät vierstellige PIN eingeben fertig
 
Welches iPhone hast du denn? Wie geschrieben, mein 4s sucht sich dumm und dusselig.

Edit: Hat jetzt geklappt. Man muss nur die Verbindung zum Mac aufheben und die Tastatur entfernen. Dann findet das iPhone sie auch und kann problemlos benutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem erledigt
 
Problem erledigt! Ist es so schwierig mal in zwei, drei Worte zum Loesungsweg zu verlieren?
 
gut zu wissen, denn bisher hatte ich noch keine Probleme dieser Art^^
 
eigentlich nicht, ich hatte mal 5 Geräte über Blueotooth angeschlossen..
 
Seit ich die BT Tastatur K811 von Logitech habe kann ich zwischen drei Geräten mit nur einem Tastendruck switchen. Herrlich!
 
Zurück
Oben Unten