Bluetooth Tastatur + Mighty Mouse BT unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Sabrewulf, 18.10.2006.

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hallo, wollte mir demnächst die Bluettooth Tastatur von Apple + die Bluetooth Mighty Mouse als externe Lösung für mein MBP zulegen.

    Funktionieren die externen Geräte auch problemlos unter Windows über Boot Camp?
     
  2. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Hats noch keiner getestet?
     
  3. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2004
    Oder ist die Frage so trivial?
     
  4. samtens

    samtens MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2006
    Hallo miteinander,

    habe ein ähnliches Problem bzw. Frage und nichts vergleichbares in der Suche gefunden.
    Mein Geld reicht für ein Mac zur Zeit leider nicht, aber um schonmal ein wenig auf den Geschmack zu kommen, habe ich mir die wireless Tastaur von Apple gekauft. Dazu noch ein D-link DBT-122 USB BT Adapter. Nachdem ich den D-link Adapter installiert habe und nach BT Geräten suchen lasse haben, hat er mir das Apple Keyboard angezeigt. Als ich es angeklickt habe wollte er von mir eine PIN Eingabe. Leider ließ sich nichts eingeben, weder von der Apple Tastatur (war angeschaltet) noch von der alten. Bei der D-Link Hotline meinte man zu mir, dass ich einen speziellen Treiber aus dem Bootcamp brauche.
    Mich würde es daher intessieren, ob ich allgemein eine Chance habe jemals diese tolle Apple Tastaur unter Windoof laufen zu bringen und wenn ja, woher bekomme ich diesen speziellen Treiber ohne gleich das bootcamp zu zerflücken.
    vielen Dank schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Tastatur Mighty
  1. Franken
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    106
    MacMutsch
    24.10.2016
  2. louisbergmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    louisbergmann
    07.10.2016
  3. klonkrieger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    261
    Stargate
    24.09.2016
  4. Yiruma
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    800
    roedert
    29.09.2016
  5. SwissBigTwin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    172
    Isegrim242
    28.07.2016