Bluetooth Tastatur-Maus-Set?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Jan83, 04.01.2007.

  1. Jan83

    Jan83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    Moin,

    ich bin hier im Forum schon längere Zeit als Leser unterwegs, jetzt also mal mit meinem ersten Eintrag.

    Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigem Maus Tastatur Set für mein Macbook.
    Ich habe überlegt mir das Apple Wireless Keyboard in Verbindung mit einer Wireless Mighty Mouse zu kaufen, allerdings habe ich über die Mighty Mouse hier schon soviel negatives gelesen, dass ich mir absolut nicht sicher bin ob diese Kombination das richtige für mich ist. Aber wenn den Markt richtig überblicke ist das Angebot an Bluetooth Mäusen und Tastaturen sehr beschränkt.
    Für mich kommt auf keinen Fall ein Funkset wie das Logitech S530 in Frage, da ich keine USB Schnittstelle dafür vergeuden möchte und ein zusätlicher USB Hub kommt nicht in Frage, da ich nicht noch mehr "Gerödel" mit mir rumschleppen möchte, wenns am Wochenende mal zu Mutti geht und noch einige Arbeit mit im Gepäck ist.

    Also, welche Alternativen gibt es zu den Apple Produkten, möglichst im Bundle?

    Gruß

    Jan
     
  2. EmEff

    EmEff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
  3. Jan83

    Jan83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    Danke für die Antwort,
    Die v270 hatte ich mir auch schon einmal angeschaut, bin dann aber aufgrund der Bilder wieder recht schnell davon abgekommen, da sie recht kompakt aussieht und ich mit meinen recht großen Händen Probleme mit zu kleinen Mäusen habe...
     
  4. faustocoppino

    faustocoppino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.10.2006
    Logitech MX900, oder die MX1000 (gibts allerdings als Bluetooth-Version nur im Bundle mit einer Tastatur). Abzuraten ist meiner Meinung nach, wegen der billigen Qualität, von Radtech-Produkten.
     
Die Seite wird geladen...