Bluetooth Tastatur Frage:

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Tach, ich kann eine kleine Bluetooth-Tastatur mit dem iMac koppeln ( alles auf dem neuesten Softwarestand), die Funktionstasten funktionieren, aber die Buchstaben nicht.
Systemeinstellung meldet keinen Fehler, aber die drahtlose Tastaturkopplung findet die Tastatur nie.
Woran mag das liegen
Danke für Antworten und einen schönen Tag.
 
... hhmmm ... hast Du zufällig ein iPad oder einen anderen Mac um die tastatur damit mal zu koppeln / zu prüfen?

Wenn Du auf das BT - Symbol klickst (oben Rechts) was wird Dir denn da angezeigt, z.B. der Batteriestatus der Tastatur??
 
Es wird nichtmal die Tastatur angezeigt. Ich versuchte schon mit iPad zu koppeln, geht nicht. Auch nicht mit MacMini...kann mir keinen Reim drauf machen....aber die Funktionstastten für Missioncontrol oder Launchpad gehen...Keine Ahnung, was ich machen soll...
 
ist die Tastatur neu .... ?? Batterien geprüft ??

Benutzt DU WLAN 2,4GHz ... gleiche Frequenz auch bei BT!!
Wenn ja schalte mal WLAN aus ...
 
hm, komm nicht weiter. Ich schau mal, ob ich die Tastatur untauschen kann.....
 
Zurück
Oben Unten