Bluetooth Symbol entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schobmich, 30.07.2004.

  1. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2004
    hi!
    Hab heute mal einen Bluetooth Stick angesteckt. Seit dem hab ich das lästige Bluetooth Symbol (durchgestrichen) in meiner Leist. Wie bekomm ich das wieder weg?
    mfg
    michi
     

    Anhänge:

  2. nyneo

    nyneo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    einfach in den systemeinstellungen unter bluetooth das häckchen vor der option "bluetooth status in der menüleiste anzeigen" entfernen.

    dann müsste das symbol wieder verschwinden.
     
  3. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Unter Systemeinstellungen - Bluetooth - Bluetooth Status in der Menuleiste anzeigen Hacken wegnehmen, dann müsste es weg sein.

    - Thomas
     
  4. nyneo

    nyneo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    kleine frage, was ist'n das für n' symbol rechts neben dem bluetooth?
     
  5. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    ...oder einfach mit gedrückter Apfel-Taste nach unten wegziehen.
     
  6. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Wie sieht es denn aus?
    Sehr wahrscheinlich ist es WLAN.
     
  7. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    Ups ich habe eben erst gesehen, dass du ein Bild hinzugefügt hast.
    Allerdings kann ich es mir nicht ansehen. Komisch...
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    soweit ich weiss steht das symbol rechts für den pcmcia slot. ist also was drin in dem.
    was ich aber noch nie gesehen habe beim bluetooth-icon, ist dieser blitz? was bedeuted denn der?
    ich kenne nur das standartsymbol, und die drei punkte bei gekoppelten geräten. aber solch ein "blitz" hab ich noch nie gesehen...
     
  9. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2003
    So endlich geschafft. Rechts neben dem Bluetooth-Symbol das ist WLAN (war schon richtig). Nur das linke kenn ich auch nicht.
    Bitte um Aufklärung.
     
  10. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    wrong!

    rechts neben dem bluetooth kommt erst pcmcia, dann wlan, dann lautstärke, dann akkuladestand und dann das datum/zeit!

    so jedenfalls auf dem angehängten bild des threadstarters. dass sieht ja meistens überall anders aus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Symbol entfernen
  1. dive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    86
  2. Godsdawn
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  3. harakiri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    557
  4. maconaut
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    524
  5. Macuser30
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384

Diese Seite empfehlen