Bluetooth Stick für Mighty Mouse & Keyboard

M

mvarlik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich plane die Anschaffung einer drahtlosen Mighty Mouse und deiner
Tastatur (drahtlos, Apple). Da mein Powerbook leider kein Bluetooth
Modul besitzt brauche ich auch noch ein USB Dongle.

Weiß jemand, ob die Maus & Tastatur mit externen Bluetooth Adaptern zusammenarbeiten? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank!

Michael
 
Ich hab damals mit meinem iBook so ein 20 Euro Teil benutzt, lief ohne Probleme.
 
hab den dbt 120 von dlink... is wohl der klassiker...

kannst aber eigentlich jeden nehmen... wuerd ich jetzt mal behaupten... vielleicht zu media markt gehn und den vorher mal testen...

kann man ja auch wieder zurueck geben...
 
dsquared schrieb:
kannst aber eigentlich jeden nehmen... wuerd ich jetzt mal behaupten... vielleicht zu media markt gehn und den vorher mal testen...

kann man ja auch wieder zurueck geben...

Ich bin zwar kein grosser Freund dieser Märkte, aber in diesem Fall ist das wohl die beste Lösung.
 
Zurück
Oben Unten