Bluetooth Reichweite bei MBP und UMTS?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacBookMan, 06.10.2006.

  1. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    Habe folgendes Problem. Wenn ich mich mit meinem MBP weiter als 3 Meter entferne bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem SE K800I hin. Habe das gleiche Problem übrigens auch schon mit dem MacBook gehabt also scheint es nicht am Book zu liegen.
    Wenn ich mich in direkter nähe bin klappt alles anstandslos.
    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Signal zu verstärken, oder sollte ich es mit einem USB Stick versuchen welcher eine größere Reichweite hat, oder kommt es sich dann mit der internen Lösung ins Gehege?
    Hoffe jemand von euch hat eine Idee.
     
  2. MacBookMan

    MacBookMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.08.2006
    hat keiner eine Idee für mich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen