Bluetooth Probleme

T

transib

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen halbjährigen eMac G4 mit 1,25 GHz und integriertem Bluetooth.
Der Aufbau einer Verbingung zu meinem Siemens S55 und LifeDrive ist aber nicht möglich - alle Bluetooth-Programme (Assistent, Setup usw.) zeigen mir aber an, dass kein Bluetooth Gerät gefunden wird. Die Geräte werden problemlos von einem anderen Rechner (WinXP) gefunden.

Kann es sein, dass die Hardware (Bluetooth auf dem eMac) nicht funktioniert? Wie kann ich das prüfen??

PS:
1. Bluetooth ist eingeschaltet
2. Alle Geräte sind als sichtbar eingestellt
2. Mehrere Foren nach ähnlichen Problemem bereits durchsucht
3. alle MAc OS Funktionen zum Geräteerkennen in verschiedenen Varianten probiert....alles erfolglos.
 
Suche mal mit dem S55 nach dem eMac.
 
Zurück
Oben Unten