Bluetooth Problem

G

Glyfos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth in Verbindung mit meinem WLAN.
Folgende Geräte sind beteiligt:
•Mac Mini Late 2012
•Plantronics Voyager Pro+ (Bluetooth Headset)
•Internetverbindung über Fritzbox 7390

Bisher konnte ich mit dem Headset immer über Skype telefonieren. Seit heute bricht allerdings bei Verwendung des Headsets nach wenigen Sekunden die WLAN Verbindung ab. Ansonsten gibt es keine Probleme mit dem WLAN. Nur wenn ich das Headset nutzen möchte.
Langsam bin ich ratlos...

Gruß
 
Und das Problem ist einfach so von jetzt auf gleich vom Himmel gefallen?

Vorher nichts ge-/verändert oder sonst irgendwas gemacht?


MfG, Peter
 
Ja das Problem kam von heute auf Morgen. Habe nichts geändert.
Manchmal musste ich ein bisschen an den Settings spielen, damit das Micro in Skype funktioniert hat. WLAN Verbindungsabbrüche gab es aber nie, obwohl ich 2 USB 3.0 Festplatten mit je 2 TB angeschlossen habe. Zusätzlich befindet sich noch eine USB 2.0 1TB Platte am Mac für die TimeMachine.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten