Bluetooth PDA <> PB Fehler ??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MacXican, 19.01.2005.

  1. MacXican

    MacXican Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2002
    Habe am PB ein externes BT Modul - die Verbindung läßt sich einrichten und mein iPaq wird erkannt - doch PocketMac und iSync finden das gerät nicht??

    - Alle Software ist auf dem neuesten Stand (system-BT-iSynk)

    - über USB klappt es
    - der Datenaustausch über BT mit ist möglich
    - auch nach neustart von PocketMac > keine Verbindung

    - Wie im Bild zu sehen wiedersprechen sich die Aussagen der Programme!

    Wer kennt das Problem ? - Wer hat da einen Tipp ?

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • pm.jpg
      pm.jpg
      Dateigröße:
      61,7 KB
      Aufrufe:
      2
  2. Armageddon2o1o

    Armageddon2o1o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2005
    würde mich auch mal interessieren, habe auch pocket mac aber bei meinen axim x3 ist der anschluss für das datenkabel versaut. daher geht sync nur noch über bluetooth, was leider nicht klappt.... Er findet weder mit missing sync noch mit pocketmac mein ppc
     
Die Seite wird geladen...