Bluetooth Palm vs OSX

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tsuribito, 20.12.2003.

  1. tsuribito

    tsuribito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Moin
    Ich krieg jetzt nen Bluetooth Adapter für meinen Sony Clie T675c. Den will ich mit meinem Epyon verknüpfen...

    Was gibts an Software, die man unbedingt haben sollte?

    Ich hab Romeo und Sailing Clicker gefunden. Beim einen kostet das Conduit was, beim anderen das Palm Programm.. :(

    Gibts Alternativen oder einen Deutschen Shop, der sowas führt?

    Man kann wohl mit den Programmen Keynote steuern. Isch 'abe aber gar kein Keynote...
    Gibt es Alternativen für die Appleworks oder Openoffice Programme?
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Romeo, ist kostenlos, läuft ohne weitere Software und funktioniert tadellos.
     
  3. tsuribito

    tsuribito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Soweit ich das mitbekommen hatte, startet Veta Universal (Das Palm Zugriffsprogramm für Romeo) einen nerviges Popup nach ein paar Klicks.
     
  4. tsuribito

    tsuribito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Hab das Ding jetzt. Mit dem Popup kann ich leben und bei der Gelegenheit auch direkt AppleScript lernen. Scheint ne interessante Krücke zu sein :)

    Ist euch ein Chatprogramm bekannt, das zwischen Mac OS und Palm Os über Bluetooth funktioniert? (ohne Internetverbindung)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen