Bluetooth pairing - Anderen Zugriffscode?

Diskutiere mit über: Bluetooth pairing - Anderen Zugriffscode? im Peripherie Forum

  1. michis0806

    michis0806 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich beim Bluetooth-pairing von neuen Geräten unter MacOS keinen eigenen Code mehr eingeben kann, sondern eine Zahl vom System vorgegeben bekomme.

    Das macht mir insoweit Probleme, als dass ich beim pairing mit meinem Siemens Gigaset den Systempin eingeben muss um eine Verbindung herzustellen.

    Kann man das irgendwo ändern?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    starte das pairing doch einfach von deinem gigaset aus...
    oder geht das nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth pairing Anderen Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
Bluetooth LMP Keypad - Keine Pairing Code-Abfrage Peripherie 18.01.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche