Bluetooth ON/OFF App

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Meine Bluetooth ON/OFF app ist weg vom Handy. Auf dem PC is sie auch nicht mehr.

Kann jemand eine gute weiter empfehlen ?

Ich suche wieder eine wo man einfach anklickt und das Bluetooth schaltet sich ein.
 
Gibt keine Alternative mehr. Zumindest kenne ich keine. Seit iOS 6 ist der Weg zu den Bluetooth Einstellungen ja aber nicht mehr so weit. Von daher stört mich das jetzt nicht mehr so wie früher.
 
Wie kann ich die App wieder bekommen??
 
Aus deinem Backup. Ansonsten eher nicht wenn es die nicht mehr gibt.
 
An das Backup habe ich auch schon gedacht, nur finde ich die App ja nicht einmal auf dem PC / Itunes wieder.

Das macht mich ein wenig stutzig.
 
Na dann wird sie wohl gelöscht sein, darum ja auch der Hinweis auf dein Backup.
 
Ja habe ich , schon vor Wochen. Die App blieb aber auf dem IPhone.
 
Kennt jemand noch eine app die das genau so kann ???
 
Kann es nicht geben. Die von dir genutzt war auch nur durch Apples Kontrolle gerutscht.
 
Sie funktioniert aber trotzdem auch weiterhin tadellos und konnte problemlos auch beim erst neulich erstandenen iPad Mini installiert werden. Die Besitzstandswahrung funktioniert also, war ja, meine ich, auch eine Kauf-App.
 
Naja, was man hat, das hat man. Es ist halt nicht so, dass die App aus dem eigenen Bestand von Apple einfach so geloescht wurde, obwohl man dort wohl offenbar bei der Zulassung nicht korrekt gearbeitet hatte.
 
Achso. Ja. Den Killswitch hat Apple wohl nicht geschaltet :)
 
Dann muss der TE wohl eine andere App gehabt haben, denn seine ist ja offenbar komplett verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten