bluetooth oder wlan hub gibt es sowas?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von keinewerbung, 20.09.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, weis nicht ob das hier rein passt, sorry wenn nicht.

    da ich kein großer Freund von Kabel bin und mit dem Ibook auch mal ganz gern auf der Couch hock möchte ich aber nicht auf Geräte Wie Drucker verzichten. auch möchte ich die Maus per bluetooth benutzen.

    Frage. gibt es einen Hub in den ich ganz normal alle USB geräte Stecken kann und den ich dann aber nicht per Kabel mit dem Ibook verbinde sondern mit Wlan oder Bluetooth? such mich bei google gerade tot und kann nichts finden. vielen dank
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Es gibt Drucker mit Bluetooth. Aber so etwas was du sucht wirst du nicht finden. Eine Lösung wäre ein extra Computer der alles per WLan mit dem iBook teilt.
     
Die Seite wird geladen...