bluetooth oder wlan hub gibt es sowas?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, weis nicht ob das hier rein passt, sorry wenn nicht.

da ich kein großer Freund von Kabel bin und mit dem Ibook auch mal ganz gern auf der Couch hock möchte ich aber nicht auf Geräte Wie Drucker verzichten. auch möchte ich die Maus per bluetooth benutzen.

Frage. gibt es einen Hub in den ich ganz normal alle USB geräte Stecken kann und den ich dann aber nicht per Kabel mit dem Ibook verbinde sondern mit Wlan oder Bluetooth? such mich bei google gerade tot und kann nichts finden. vielen dank
 
Es gibt Drucker mit Bluetooth. Aber so etwas was du sucht wirst du nicht finden. Eine Lösung wäre ein extra Computer der alles per WLan mit dem iBook teilt.
 
Zurück
Oben Unten