Bluetooth Mouse und Keyboard an Powerbook?

dirklrot schrieb:
Auf der Logitech Seite wird auf die Kompatibilität der Bluetooth Maus MX900 zum Mac nix gesagt. Scheinbar ist sie aber bei vielen in Betrieb. Das Powerbook ist ja von Haus aus mit einem Bluetooth Hub ausgestattet: funktioniert die Maus dann ohne einen Treiber ?

@buddytrash: Linke und rechte Maustaste sowie das Srcollrad gehen ohne treiber. Leider gibt es da bisher keine Software. Meine Frau hat an Ihrem iBook die MX700 mit Tastatur (USB) und entsprechender Software für die Tastatur und Maus....aber halt mit USB-Kabel zur "Funke"

Mit der MX Serie der Logitech Mäuse wird doch das "Logitech Control Center" mitgeliefert, oder ist das bei den Bluetooth Geräten nicht der Fall? Im Handbuch des LCC wird jedenfalls vom Cordless Presentator geredet, und dieser Zwitter aus Bluetoothmaus und Laserpointer hat nicht einmal eine MX Optik. Ich habe nur eine MX 510, die im Büro am USB-Hub hängt. Den USB-Hub stecke ich ohnehin in das PowerBook, um Scanner und Drucker anzusteuern. Da ist die Maus keine zusätzliche "Stöpselbelastung".

Man könnte ja die drei "Restkabel" (Strom, USB-Hubanschluss und Stereoanlage/Aktivboxen) doch auch mit Kabelbinder am iCurve fixieren. kopfkratz
 
Hiho !

Vielen Dank für die Antworten :)
Derweil habe ich mir die MX900 gekauft. und sie funktioniert sehr gut ! Also die beiden Maus Buttons und das Scrollrad (an das habe ich mich schon zu sehr gewöhnt um darauf zu verzichten).

Nun habe ich mir noch eine Apple Bluetooth Tastatur bestellt und ein MacMice Halter.... was das alles kostet ... ;)
 
Derweil habe ich mir die MX900 gekauft. und sie funktioniert sehr gut !

Wie lange halten denn die Akkus? Ich habe in der Bluetake zwei AAA drin (700MAh), die halten ca. 2-3 Tage bei normaler Benutzung. Das ist ziemlich kurz. Wenn ich im September dann vier Wochen unterwegs bin muss ich immer einen zweiten Satz und ein Ladegerät mitschleppen. Bisserl blöd.
 
Zurück
Oben Unten