Bluetooth Modul beziehen

O

overflowed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe nun beschlossen in mein iBook G4 ein Bluetoothmodul einzubauen. Dongle gefällt mir nicht und interner USB Stick ist auch nicht wirklich toll. Deshalb möchte ich mir gerne das orginal Modul wie z.B. hier beschrieben http://www.powerbook-fr.com/ibook/bricolage/bluetooth_kit_g4_en_article51.html einbauen. Aus Kostengründen werde ich den Einbau selbst vornehmen jedoch hab ich ein Problem, dass ich nicht so richtig weiß wie man an das Modul rankommt, kennt von euch jemand eine Quellen, ich habe öfter gelesen das bestimmte Händler wohl noch ein solches Modul nachträglich einbauen, aber verkaufen sie diese auch einzeln? Bei ebay tauchen sie auch leider nur ganz selten beziehungsweise gar nicht auf.

Mfg
 
Vielen Dank, jedoch sind 100 $ mir doch zu happig dafür wenn ich nichts billigeres finde werd ich wohl doch ein Dongle nehmen.
 
Zurück
Oben Unten