Bluetooth Modem Problem

P

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Hoffe mal, ich bin im richtigen Forum...
Ich habe einen iMac G5 (Rev B.) und ein Bluetooth Modem von Acer.
Ich würde dieses Modem gerne benutzen um Faxe zu verschicken (geht nicht über integriertes Modem, da der Anschluss ein Stockwerk unter dem Mac steht!).
Das Problem ist, dass das Modem kein Kennwort erfordert, somit keine Kopplung stattfinden kann.
Wenn ich mit dem Bluetooth-Assistenten das Modem an den Mac "anschließen" will, dann findet er es zwar, findet aber keine Dienste und behält das Modem auch nicht in der Geräte-Liste.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass das Modem in der Geräte-Liste erscheint, damit man es zum Faxen benutzen kann?
 
Zurück
Oben Unten