Bluetooth Mighty Mouse "ruckelt"

winitwo

winitwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe eine Bluethooth und habe die mit einem 20" iMac
(mit integrierter iSight) verbunden. Verbindung funktionierte
auch wunderbar. Nun "Ruckelt" die Maus beim
Arbeiten - arbeitet irgendwie verzögert.

Wer kennt das Problem - und eventuell auch die Lösung?

Danke, Gruß winitwo
 
Akku noch voll?
 
Gerade erst ausgepackt - ist alles neu!
 
:muede:
Buuuah....Mighty Mouse....diese neverending story.....
Durch dieses Tal der Tränen bin ich seit dem Tag ihrer Erscheinung gegangen.
Mein Fazit: Ob mit oder ohne Schwanz....das Teil ist unbrauchbar.
sorry....
:cool:
 
naja hab die mighty mouse auch als bluetooth variante...
welche unterlage haste denn?
 
Alles ausprobiert, von uni weiß, über MP mit verschiedenen Bildern bis hin zu uni Unterlagen grün und blau...
 
auf meinem weißen razer pro solution mousepad funzt sie 1a... hat am anfang so 2 tage geruckelt, dann scheint sie sich irgendwie aufs mauspad "einzustellen" ;) ka was es ist, aber das ruckeln ist nu weg!
 
Wie ist die denn verbunden mit deinem Mac?

Über interne Bluetooth oder über einen externen BT-USB-Stick...?
 
Hi, habe das Problem leider auch ab und an.
Neustarten hilft....
Dann funktionieren auch noch die Funktionstasten an der neuen Alu- Tastatur nicht einwandfrei.... Apple....:(
Aber ich liebe Apple:D
 
Das ganze könnte aber auch an Leopard liegen. Meine MM funktionierte unter Tiger wunderbar ohne ruckeln, seit dem Update auf Leopard ist das leider anders... Ich setze meine Hoffnung auf 10.5.2 .....
 
ehm natürlich über internes bluetooth, wieso sollte ich mir noch einen externen stick anschaffen? :D
 
Hallo,
als 2005er MacBook-User ohne internes Bluetooth (und Tiger-Betriebssystem) wäre es für mich interessant zu wissen, ob ich die Kombination aus Mighty Mouse Wireless und D-Link PERSONALAIR BLUETOOTH USB 2.0 Stick harmoniert. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Hallo zusammen,

habe eine Bluethooth und habe die mit einem 20" iMac
(mit integrierter iSight) verbunden. Verbindung funktionierte
auch wunderbar. Nun "Ruckelt" die Maus beim
Arbeiten - arbeitet irgendwie verzögert.

Wer kennt das Problem - und eventuell auch die Lösung?

Danke, Gruß winitwo

meine neue ist auch etwas zickig:D
ne mal im ernst, die mouse (kabellos) "springt" manchmal und bewegt sich manchmal sogar scheinbar eigenständig

nach ein paar minuten scheint es besser zu werden:confused:
ich hab so was schon mal gehabt, da war noch ein grafiktablett aktiv. könnte bei mir aber auch daran liegen, dass ich noch einen 2ten rechner habe, auch mit ner kabellosen macmouse, aber die alte

könnte aber auch am untergrund liegen. auf weissen flächen ist die mighty ja gar nicht zu gebrauchen
 
Zurück
Oben Unten