Bluetooth Mighty Mouse oder MX1000

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von shaq_attack, 15.08.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2004
    Bin am überlegen mir eine neue Maus zu holen.
    Habe da die Bluetooth Mighty Mouse oder die Logitech MX1000 zur Auswahl gestellt.
    Welche würdet ihr mir denn eher empfehlen?
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Ich würde dir die BT MM empfehlen weil sie mir einfach optisch und haptisch besser gefällt aber die MX1000 ist sicherlich auch ne gute Maus mit vielen Vorteilen...mehr Tasten...mehr fällt mir nicht ein :D

    Du sollt mal beide ausprobieren dann kannst du dir besser ein Bild davon machen ;)
     
  3. leibniz_keks

    leibniz_keks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Ausprobieren und schauen welche besser in der Hand liegt. Ich wuerde zur MX 1000 tendieren, meine Freundin hat sie und sie liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und hat halt auch mehr Tasten ...
     
  4. freke

    freke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Ich würde die Bluetooth-Maus nehmen, weil dein Laptop Bluetooth eingebaut hast und du also auf den Funkpömpel der MX1000 verzichten kannst.

    Ich selbst benutze eine MX900 und frage mich, warum so viele Anbieter wieder von Bluetooth weg zu eigenen Funklösungen gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen