Bluetooth maus zu langsam am PB

Stussy-23

Stussy-23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
683
Reaktionspunkte
7
Hallo, ich habe mir die Apple Bluetooth Maus zugelegt und bin etwas entäuscht.
Die Maus ist zu langsam und nicht richtig "direkt".
habe schon in den Einstellungen auf schnellste gestellt.

habe auch alle aktuellen Firmware und Bluetooth Patches eingespielt ist aber auch nicht schneller geworden.



Könnt Ihr mir weiterhelfen wie ich die Maus beschleunigen kann ?
Gibt es evtl. extra Software ?


Eine weitere Frage stellt sich, da ich plane SideTrack zu installieren, ob dies sich mit der Bluetooth Maus verträgt oder es Treiberkonflikte gibt ?


Danke
 
Hm ich habe sie gerade zum Test in die Hand genommen und sie funktioniert 1a. Wesentlich besser auch als die Microsoft BT Maus (sehr verzögert)... Sidetrack ist auch installiert!

Wahrscheinlich wirst Du mit einer minimalen Verzögerung (für mich nicht wahrnehmbar) leben müssen. BTW: Hast Du auch den Firmwareupdater für die Maus gestartet?

Grüße
vuuduu
 
ja habe ich

Um es klar zustellen, es geht mir nicht um das Ansprechverhalten.
Sondern um die Mauszeigergeschwindigkeit.

Hat SideTrack irgendeinen Einfluß auf die Mauseinstellungen ?

mfg
 
also bei mir nicht
 
Könnte ich mit SideTrack evtl. meine BT Maus beschleunigen ?
Oder ist es nur für das Trackpad ?

mfg
 
Bei mir wirkt Sidetrack sich nicht auf die Wireless Mouse aus.

Wenn Du schon die Einstellungen aufs Maximum gesetzt hast, könnte es da an der Oberfläche liegen, auf der Du die Maus bewegst?
 
Es ist auf jeden Fall ein Unterschied auf welcher Oberfläche man sie betreibt, doch ist sie nie richtig präzise..

Bei Euch ?

mfg
 
Probier das Programm "Mouszoom" mal aus!
Findest Du bei versiontracker.com , damit kannst Du die max. Geschwindigkeit für Trackpad und Maus erhöhen!

NeoSD
 
cool, danke das ist genau das tool was ich auch gesucht habe.

funzt super gut, aber die einstellungen hätte man auch im xterm machen können, aber mit gui einfacher. :D clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten