Bluetooth Maus mit Scrollrad und 2 Tasten

Teazer

Teazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich suche eine Bluetooth-Maus mit Scrollrad und 2 Tasten für's ibook.
Hab mir die MacMice abgeguckt, aber die scheint ja grottig zu sein.
Die von Microsoft finde ich häßlich. Jo und nu suche ich eine stylische tolle Maus, die zum ibook passt und gut verarbeitet ist.
Die Suche hat keine Maus ergeben, die mit gefallen hat.
 
Ausser der MacMice gibts leider keine Maus die vom Design her an die original Apple Maus rankommt. :/
 
naja einfach nur schön reicht auch. Die Microsoft Optical Mouse by S+ARCK finde ich zum Bleistift auch stylisch. Soll halt nur nicht so'n Klotz sein, sondern recht schlicht.
 
ich befinde mich auf der gleichen, bis jetzt sehr unbefriedigenden suche...
meine hoffnung ruht im moment hier:
http://www.kensington.com/html/5465.html
scheint leider in deutschland noch nicht verfügbar zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, die kensington sieht wirklich recht cool aus!! wenn du sie irgendwann findest oder bestellt hast, sag auf jeden fall bescheid bitte! alles andere ist so furchtbar ernüchternd :(

grüße,
Streak
 
ach so und keine PocketMouse wollma auch net. Aber die große von Kensington scheint dem zu Beschenkenden ja zu gefallen, nicht wahr, Bebop? ;)
 
Die Kensington-Maus macht ja keinen schlechten Eindruck. Ich hab gerade mal bei Acco (die vertreiben Kensington in D) angerufen, die meinten irgendwas von mal schauen wie die Nachfrage sich entwickelt. Ich hab gesagt, daß die grundsätzlich besteht. Der Typ meinte, er erkundigt sich mal und ruft zurück. Ich bin gespannt.
 
die microsoft by starck hab ich - gibts halt nur mit usb - bluetooth is net vorhanden :/
 
Jetzt mal ne dumme Frage:
Funktioniert die 2 Tasten Maus dann auch wie bei Windows? Was macht dann die rechte Taste? Sorry bekomm mein ibook erst noch :)
 
Zurück
Oben Unten