Bluetooth Maus mit Scrollrad und 2 Tasten

Diskutiere mit über: Bluetooth Maus mit Scrollrad und 2 Tasten im Peripherie Forum

  1. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    Hallo zusammen.
    Ich suche eine Bluetooth-Maus mit Scrollrad und 2 Tasten für's ibook.
    Hab mir die MacMice abgeguckt, aber die scheint ja grottig zu sein.
    Die von Microsoft finde ich häßlich. Jo und nu suche ich eine stylische tolle Maus, die zum ibook passt und gut verarbeitet ist.
    Die Suche hat keine Maus ergeben, die mit gefallen hat.
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Ausser der MacMice gibts leider keine Maus die vom Design her an die original Apple Maus rankommt. :/
     
  3. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    naja einfach nur schön reicht auch. Die Microsoft Optical Mouse by S+ARCK finde ich zum Bleistift auch stylisch. Soll halt nur nicht so'n Klotz sein, sondern recht schlicht.
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    ich befinde mich auf der gleichen, bis jetzt sehr unbefriedigenden suche...
    meine hoffnung ruht im moment hier:
    http://www.kensington.com/html/5465.html
    scheint leider in deutschland noch nicht verfügbar zu sein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  5. Streak

    Streak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2003
    hey, die kensington sieht wirklich recht cool aus!! wenn du sie irgendwann findest oder bestellt hast, sag auf jeden fall bescheid bitte! alles andere ist so furchtbar ernüchternd :(

    grüße,
    Streak
     
  6. Teazer

    Teazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    ach so und keine PocketMouse wollma auch net. Aber die große von Kensington scheint dem zu Beschenkenden ja zu gefallen, nicht wahr, Bebop? ;)
     
  7. Heat Vision

    Heat Vision MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2005
    Die Kensington-Maus macht ja keinen schlechten Eindruck. Ich hab gerade mal bei Acco (die vertreiben Kensington in D) angerufen, die meinten irgendwas von mal schauen wie die Nachfrage sich entwickelt. Ich hab gesagt, daß die grundsätzlich besteht. Der Typ meinte, er erkundigt sich mal und ruft zurück. Ich bin gespannt.
     
  8. nader

    nader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2004
    die microsoft by starck hab ich - gibts halt nur mit usb - bluetooth is net vorhanden :/
     
  9. mrethe2nd

    mrethe2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Jetzt mal ne dumme Frage:
    Funktioniert die 2 Tasten Maus dann auch wie bei Windows? Was macht dann die rechte Taste? Sorry bekomm mein ibook erst noch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Scrollrad Forum Datum
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
Bluetooth Maus nur verbinden, wenn Monitor angeschlossen ist Peripherie 23.07.2016
professionelle bluetooth-maus? hallo? Peripherie 23.11.2015
Bluetooth Maus Peripherie 08.11.2015
Bluetooth Maus im iBook Design mit Scrollrad & rechter Maustaste gesucht? Peripherie 03.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche