Bluetooth Maus: Macally BTMicro und BTMouse

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ste^2, 31.01.2007.

  1. ste^2

    ste^2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    76
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth-Maus. Die MM soll ja nicht so der Bringer sein. Die Logitech V270 soll recht gut sein aber auch hier gibt es Leute, die nicht wirklich zufrieden sind. So soll z.B angeblich die Akkuanzeige unter OSX nicht gehen (?). Jetzt habe ich beim rumstöbern aber die Macally BTMicro entdeckt. Kennt hier jemand die Maus und kann etwas dazu sagen?

    [​IMG]

    http://www.macally.com/spec/bluetooth/btmicro.html

    Bei Macwelt schreibt jemand im Forum:
    [​IMG]
    Die BTmicro ist wirklich "micro".

    Die Maus gibt es u.a. bei Cyberport


    Von Macally gibt es auch noch die BTMouse.
    [​IMG]
    http://www.macally.com/spec/bluetooth/btmouse.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. JazzmanBlue

    JazzmanBlue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Also ich habe die Maus. Sie funktioniert, wenn sie einmal verbunden ist, sehr gut und hat auch eine sehr praktische Größe. Allerdings kommt es manchmal dazu, dass sie sich verbindet, der Klick funktioniert, aber keine Bewegung registriert wird. Das passiert manchmal nach dem Ruhezustand des Macs. Wenn ich die Maus dann kurz ausschalte und wieder an, funktioniert alles super. Wenn das dann auch nichts hilft, heißt es, dass ich die Batterien laden muss, leider hat sie keine Möglichkeit der Akkuanzeige. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

    Übrigens ist die Maus nicht original von Macally, das ist nur ein Reseller. Ich habe die Maus bereits seit 1,5 Jahren, und zwar von Omiz, die haben damals sogar noch ein separates Ladegerät mitgeliefert und nicht nur ein USB-Ladekabel wie Macally.
    Mein Mitbewohner hat die Version von Macally, deswegen kann ich mit Sicherheit sagen, dass die beiden Modelle absolut identisch sind. Sie haben auch beide diese kleine Macke mit dem Ruhezustand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen