Bluetooth Maus Logitech V500

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von basi, 30.10.2004.

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hallo

    Hat jemand Erfahrungen mit der Bluetooth Maus V500 von Logitech.

    Mal ne Frage? Da is n' USB Adapter dabei. aber wenn mein computer schon ein bluetooth modul integriert hat (aller wahrscheinlichkeit nach), dann brauch ich doch den usb-adapter nimmer, oder?

    [​IMG]

    Fand die Maus cool. Keine Klickgeräusche mehr. Vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf die dauer ne gute Lösung.

    Schreibt fleißig meine Zwerge :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2004
  2. psykodady

    psykodady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Ich habe gerade bei logitech auf der HP nachgeschaut!!
    Diese Maus ist keine Bluetooth-Maus, sondern eine normale Funk-Maus!! Also bringt dir dein integriertes Blurtooth gar nix!! ;)
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Bei MacGuardians ist ein Erfahrungsbericht zu lesen:

    http://www.macguardians.de/fullstory.php?p=3298&c=1&bereich=2



    Gruß
    Ogilvy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. Mecano

    Mecano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Schade das war dann wohl nix, hätte ich den Bericht nur vor dem Kauf gelesen. Auf der Verpackung steht zwar was von einem Mac Treiber, aber auf der Webseite ist nichts zu finden. Bleibt also nur das warten auf eine neue Apple Maus.
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    schau Dir mal die US Homepage an, da gibt es für die cordless Mäuse neuere Treiber als auf der deutschen. Habs probiert, die neuen Treiber funktionieren einwandfrei. Derzeit is zwar keiner bei der V500 Maus für den Mac dabei, aber dafür bei anderen Mäusen.

    Gruß

    Oliver
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen