Bluetooth: Maus + Headset = Problem

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Floer, 04.02.2007.

  1. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hallo zusammen,

    habe ein Motorola Headset und seit kurzem noch eine Bluetooth-Maus (Logitech V270).
    Eben fällt mir auf, dass der Mauszeiger komische Bewegungen/Sprünge macht bei Mausbewegung, sobald ich das Headset benutzen will (für VoIP). Wenn das Headset zwar gekoppelt, aber inaktiv ist, funktioniert die Maus.

    Kann ich das beheben?

    Gruß,

    Florian
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Wohl kaum
    Dein Bluetooth dürfte einfach zu langsam sein.
     
  3. McTenner

    McTenner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Schalt mal die Maus kurz aus und wieder an, gegebenfalls die Maus kurz danach anmelden.
     
  4. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    finde ich unwahrscheinlich, habe BT 2.0 EDR und schon von mehr angeschlossenen Geräten gehört als meinen beiden
     
  5. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    mach ich schon immer wieder, wenn die Maus sich mal wieder aus dem BT verabschiedet. Bringt aber in Kombination mit dem Headset leider auch nichts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen