Bluetooth Maus an anderen Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von balufreak, 17.09.2004.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hallo leute! Ich habe die Apple Bluetooth Maus. Diese möchte ich jetzt an ein anderes Powerbook anschliessen. Wie geht das?

    Greets balu
     
  2. sevY

    sevY Gast

    Erm… zur Not hilft da das Manual. Ansonsten Maus startklar machen und in den Systempreferences bei Keyboard/Mouse später justieren. Eventuell vorher noch das Gerät korrekt einrichten. Dazu gibts den Bluetooth Setup Assistant im Applications/Utilities Ordner.

    Yves
     
  3. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Das funktioniert nicht, da der Setupassistant die Maus nicht findet. Da sie schonmal an einem anderen PB benutzt worden ist.
     
  4. sevY

    sevY Gast

    Achso. Da weiss ich dann leider auch nicht weiter.

    Anyway… wie siehts mit dem Manual aus?
     
  5. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Im Manual steht eben nur, wie man sie zum ersten mal anschliesst an ein mac.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen