Bluetooth Kurzbefehl

Diskutiere mit über: Bluetooth Kurzbefehl im MacBook Forum

  1. highbuilder

    highbuilder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    04.02.2005
    Einen wunderschönen guten abend!

    ich habe schon länger gesucht, und bis jetzt nichts gefunden. gibt es einen tastaturkurzbefehl um beim powerbook das bluetooth ein und auszuschalten?
    ich habe das problem, dass manchmal (ca. jedes 10. mal) meine logitech mx900 mein powerbook trotz zugeklapptem bildschirm wieder weckt... und ich merk das manchmal nicht, da ich es im rucksack eingetütet habe... nun schalte ich einfach immer das bluetooth am powerbook aus, aber eine tastenkombination wäre noch praktisch... oder kann man die irgendwie selber festlegen?

    vielen dank für eure antworten :)

    und liebe grüsse aus der schweiz :)
     
  2. 00110010 001100

    00110010 001100 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2005
    ein widget gibt es dazu auf der apple homepage, von einem kurzbefehl weiß ich nichts..
     
  3. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    126
    Registriert seit:
    21.08.2005
    Das Widget gibt es hier.

    Zur Not kannst du dir auch ein AppleScript schreiben und mittels XKeys ansprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Kurzbefehl Forum Datum
Macbook per Bluetooth an Samsung TV verbinden MacBook 24.08.2016
Bluetooth Lautsprecher nicht richtig erkannt MacBook 16.08.2016
MacBook Pro (Ende 2008) - Bluetooth nicht aktivierbar MacBook 09.08.2016
Problem mit Magic Mouse I und Bluetooth Soundbar MacBook 17.07.2016
Macbook Bluetooth Probleme? MacBook 23.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche