Bluetooth intern nicht mehr verfügbar?

Diskutiere mit über: Bluetooth intern nicht mehr verfügbar? im MacBook Forum

  1. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2003
    hallo mein bowerbook g4 1,67 mit mit airport und bluetooth onboard hat das bluetooth nicht mehr verfügbar was kann dieses sein???

    kenne es nur von meinem g4 imac wenn ich den d-link adapter entferne.....:(

    grüsse pommesgt
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    zeigt der System Profiler das Bluetooth-Device an?
    Wenn ja, mach dich mal auf die Suche nach dem entsprechenden .plist file.
    Das ist die Voreinstellung. Evtl. ist die kaputt.
    (Kann dir leider nicht sagen wie das genau heisst, da ich kein bluetooth hier am Rechner habe. Aber mit der Findersuche sollte das klappen ~/Library/Preferences/com.apple….plist )
     
  3. pommesgt

    pommesgt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2003
    Hat sich gerade erledigt es ist nur das Symbol in der Menüleiste welches spinnt in den Systemeinstellungen einmal "Bluetoothstatus in der Menüleiste anzeigen" aus und weider an machen und es läuft wieder;)


    aber es ist schon komisch.........:confused:
     
  4. Stolem

    Stolem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    05.09.2006
    sufu hilft :) hatte grad das selbe problem mit meinem macbook. einfach einmal in der menüleiste verschwinden lassen und schwups is es wieder gut... danke, grü0e, schönes we
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche