Bluetooth ins web und mit Kabel zum PC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von xp666, 15.11.2005.

  1. xp666

    xp666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2004
    Is ne blöde überschrift aber eigentlich sagt sie alles was ich will.

    Problem:

    Ich hab ein 12"PB und gehe damit Problemlos via BT über mein Handy ins Web.
    Und ich habe meinen PC, den ich Problemlos mit nem Netzwerkkabel verbinden kann (dient nur als Lagerhalle für Muzi, Bilder usw...)

    Aber beides gleichzeitig bekomme ich nicht verbunden. Wenn ich online bin und den Rechner anstöpsele erkennt der Mac ihn nicht, sowie ich die Internetverbindung trenne ist er da....

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. xp666

    xp666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2004
    keiner ne idee?
     
Die Seite wird geladen...