Bluetooth ichat widget

S

songoku

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wollt mal fragen obs kein Widget gibt mit dem ich über bluetooth im ichat schreiben kann?!?!
Bin gestern abend noch faul aufm so gelegen und hab mir übers TVtoday widget das Fernsehprogramm aufs Handy gezogen -- und plobb, gibts ne ichat nachricht -- und dann musste ich doch aufstehen. Bewegung ist doch soo anstregend!


Grüße songoku
 
ohh gott.....

unglaublich....

Gibt doch nen Progi, womit du deinen anderen rechner steuern kannst...weiss jetzt bloss nicht im mom wie das heisst.Damit brauchst du auf jeden fall nieeeeee mehr aufzustehen!
 
nee keine Ahnung musst mal nen bischen Googeln aber ich meine das heisst Apple remote control oder remode contol... damit muss es gehen.. habs wieder runter geschmissen, weil mich das mind. 2 Kilo auf meiner dicken Plauze gekostet hat!
 
Zurück
Oben Unten