Bluetooth Headset

S

SandorK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Moin,

habe mir ein 2G geschossen und neben bei benutze ich ein Motorola Pro mit Android, jeh nach Laune hab ich das eine oder das andere Gerät bei mir. Ich suche nun ein Bluetooth Headset zum telefonieren welches an beiden Geräten funktioniert. Gibt es sowas? Oder muss ich für das Eierfon extra eins kaufen??

MFG SandorK
 
Plantronics m100 oder Nachfolgemodell können 2 Bluetooth Quellen verwalten.
 
Na ob es zwei Bluetoothquellen verwenden kann ist mir eigentlich lax^^ mein letztes (Jabra irgendwas) war mit dem druck von zwei Knöpfen installiert und los gings.
Es geht mir mehr darum ob ich für ein iPhone jedes beliebige Bluetooth Headset nehmen kann oder extra eins fürs iPhone kaufen muss. Weil ich es ja neben dem iPhone auch am Motorola nutzen will.

MFG SandorK
 
Es geht mir mehr darum ob ich für ein iPhone jedes beliebige Bluetooth Headset nehmen kann oder extra eins fürs iPhone kaufen muss. Weil ich es ja neben dem iPhone auch am Motorola nutzen will.
Jedes beliebige. Jedoch wenn du es an 2 Geräten nutzen willst, wäre es schon nicht schlecht, wenn es 2 Quellen verwalten kann.

Gruß ticaki
 
Na ob es zwei Bluetoothquellen verwenden kann ist mir eigentlich lax^^ mein letztes (Jabra irgendwas) war mit dem druck von zwei Knöpfen installiert und los gings.
Es geht mir mehr darum ob ich für ein iPhone jedes beliebige Bluetooth Headset nehmen kann oder extra eins fürs iPhone kaufen muss. Weil ich es ja neben dem iPhone auch am Motorola nutzen will.

MFG SandorK

Nur damit ich es geschrieben habe: Alle Bluetooth Headsets funktionieren. Beim Plantronics wird der Ladezustand des Akus im Display des iPhone dargestellt.
 
Klar ist die Verwaltung von zwei Quellen praktisch. Das Plantronics sieht schon sehr gut aus. Ich spar schonmal.
Dachte nur für das iPhone brauch ich extra ein Headset was nur am iPhone funktioniert, wäre ja nicht das erste mal das ein iPhone etwas eigen ist :D

Danke für die Hilfe :)

MFG SandorK
 
Zurück
Oben Unten