Bluetooth Headset mit Ohrhörer-Kabel

Saugkraft

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
8.998
Reaktionspunkte
3.190
Hallöchen,

ich suche ein Bluetooth Headset mit Ohrhörer-Kabel für's iPhone. Also keins von den Dingern, die man sich mit einem Bügel an's Ohr klemmt, sondern ein Headset, bei dem vom eigentlichen Bluetooth Modul ein Kabel zum Ohrhörer geht.

Sinn der Sache ist, dass ich mir das Gerät irgendwo befestigen und mit mir rumtragen und den Ohrhörer auch mal rausnehmen und runterhängen lassen kann. Sowas sieht auch deutlich gefälliger aus als die "herkömmlichen" BT-Headsets.

Von Benq gibt es das HHB-130. Das sieht schonmal gut aus, die Frage ist, ob das auch mit dem iPhone funktioniert. Sollte ja eigentlich weil Bluetooth, oder?

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Wenn du wirklich ohne Aussetzer und was vernünftiges willst: Sennheiser MM400 oder MM450, guck mal hier in das Review.

mfg.
 
Sieht gut aus. Bloß.. Ich brauch was zum Telefonieren. :teeth:
 
:crack:

Ich weiß. Ich würde sowas ja auch nicht machen. Aber irgendwie gibt es Leute, die meine Nummer kennen und das total hip finden. :D
 
Hallo - das HHB-130 hatte ich auch zusammen mit meinem SE-Handy in Gebrauch und muss sagen, es ist schon gut, hatte nie Probleme. Zur iPhone-Kompatibilität kann ich aber nix sagen, außer, dass das HHB mit 4 verschiedenen Handys super funktioniert hat (SE, Nokia, Motorola und ich glaube Siemens).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saugkraft
Zurück
Oben Unten