Bluetooth Headset kann nicht verwendet werden

Diskutiere mit über: Bluetooth Headset kann nicht verwendet werden im Peripherie Forum

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen nachdem ichs endlich geschafft habe das Headset in den Paarungsmodus zu bringen wird es zwar gefunden und steht bi den Bluetooth Geräten drin höre aber weder Ton noch kann ich das Mikrofon verwenden, muß ich da sonst noch was umstellen? z.B. im Skype oder so?

    Die komplette Geschichte gibts der vollständigkeit halber unter:

    http://macuser.de/forum/showthread.php?t=137793
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    was fürn BT adapter hast du?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Headset kann Forum Datum
Bluetooth Headset für den harten Einsatz Peripherie 18.06.2013
Bluetooth Headset Knackt Peripherie 30.08.2012
Suche Bluetooth-Headset zum Diktieren! Peripherie 31.03.2012
Bluetooth Headset für Skype unter Lion auf Macbook Air late 2010 Peripherie 16.01.2012
Gibt es schon ein Bluetooth 4.0 Stereo In-Ear Headset? Peripherie 20.12.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche